Stadtmarketing Niederkassel
Gemeinsam. Zukunft. Gestalten

Umgehungsstraße L 269 N Süd

Über 4.000 Unterschriften gesammelt

Die Unterschriftenaktion für den Weiterbau der L269n wurde mit einem großartigen Ergebnis von über 4.000 Unterschriften abgeschlossen. Die „Interessengemeinschaft L269n“ bedankt sich für die Unterstützung dieser Aktion bei den Niederkasseler Bürgerinnen und Bürgern. Das hat gezeigt, dass sie mit uns einig sind und in allen Stadtteilen Niederkassels die Verkehrssituation, wie sie schon seit vielen Jahren besteht, nicht länger hinnehmen wollen.

Die hohe Beteiligung an unserer Aktion  hat gezeigt, welch großes Interesse besteht, die katastrophalen Verkehrsverhältnisse durch eine zügige Planung und Fertigstellung, abzustellen.

Die „Interessengemeinschaft L269n“ übergab die 4.085 Unterschriften am 19. Januar 2012 der Landesregierung in Düsseldorf.

Dazu schrieb der General-Anzeiger am 19. Juli 2018  2020 möglicher Baubeginn für L269n um Niederkassel